Währungen:

COWBOYSBAG Geldbörse echtes Leder - Purse Seal Stone

€191.90  €91.74

  • Artikelnummer: A372
Anzahl:    


COWBOYSBAG Geldbörse echtes Leder - Purse Seal Stone
COWBOYSBAG Geldbörse echtes Leder - Purse Seal Stone


Ohne Klimbim und doch überzeugend. Eben typisch CowboysBag. Die Geldbörse Seal aus feinem Leder überzeugt durch ihre Selbstverständlichkeit, ihr geradliniges Design ohne jede barocke Attidude. Besser kann es nicht sein.

Dieses Portemonnaie von CowboysBag ist aus naturgegerbtem Leder hergestellt. Einschlüsse, kleinere Fleckchen und Unebenheiten gehören zum Charakter des Materials. Sie sind keine Fehler, sondern machen vielmehr den besonderen Charme einer Vintage-Geldbörse aus.

Bei CowboysBag ist daher keine Tasche und Geldbörse genau wie die andere. Wegen des naturbelassenen Materials ist jede Börse ein individuelles Einzelstück.

Kenner schätzen dieses Vintage Konzept von CowboysBag. Wer soviel Freiheit nicht mag, dem raten wir: Finger weg von Cowboys.

CowboysBag. Mit dem Leder für alle, die Freiheit mögen.

• Hauptfach mit Reißverschluss im Ziehharmonika-Stil. Mittelteilung durch Münzfach mit Reißverschluss, zwei große Einsteckfächer für Geldscheine und Papiere und acht Fächer im Kreditkarten-Format.

• Material: Leder.

• Maße: 20x9,5x2 cm.

• Farbe: Stone.