Währungen:

DESIGUAL GELDBÖRSE - Money Maria Africa Love - Negro

€127.31  €60.85

  • Artikelnummer: A485
Anzahl:    


DESIGUAL GELDBÖRSE - Money Maria Africa Love - Negro
DESIGUAL GELDBÖRSE - Money Maria Africa Love - Negro


Ganz typisch Desigual und doch zugleich ganz anders. Wie das geht? Die Ideen der Desigual Designer aus Barcelona sind schier unerschöpflich. Und so gelingt es ihnen in jeder Saison wieder aufs Neue, unverwechselbare Desigual Meisterstücke zu schaffen, die so überraschend frisch sind, als hätte die Marke sich gerade selbst erfunden.

Desigual heisst: verschieden, anders. Schrill sein und zugleich die Kraft in der Ruhe finden. Dies bescheibt am besten den aktuellen Status des unvergleichlichen Barcelona-Designs von Desigual. Hier ist eine der vielen Überraschungen aus der neuen Kollektion, die Geldbörse Money Maria Africa Love. Desigual. Noch Geldbörsen oder schon Kunst?

• Zweifach aufklappbares Hauptfach mit Druckknopf. Zwei große Fächer für Geldscheine, zwei weitere Einsteckfächer für Ausweise u.ä., zwölf Fächer im Kreditkarten-Format und drei transparente Fotofächer. Auf der Rückseite Zweigeteiltes Münzfach mit Reißverschluss im Ziehharmonika-Stil, Mittelteilung durch Reißverschlussfach.

• Material: Kunstleder.

• Maße: 20x10x4 cm.

• Farbe: Negro.

Desigual ist lederfrei. Diese Geldbörse von Desigual ist 100% lederfrei. Desigual liegt damit schon lange im Trend der veganen Mode. Tierschutz und High Fashion sind vereinbar! Alle Taschen und Geldbörsen in unserem Desigual-Onlineshop sind lederfrei. Wir sind ein führender Anbieter von Desigual Taschen und Geldbörsen und offiziell autorisierter Onlineshop für den Vertrieb im Internet.