Währungen:

FREDsBRUDER GELDBÖRSE LEDER Alleskönnerins Börse - Black

€191.90  €91.74

  • Artikelnummer: A775
Anzahl:    


FREDsBRUDER GELDBÖRSE LEDER Alleskönnerins Börse - Black
FREDsBRUDER GELDBÖRSE LEDER Alleskönnerins Börse - Black


Ein grosses Talent ist Alleskönnerins Börse. Mit so viel Fächern, dass du sie kaum zählen kannst.

Bei diesem Modell aus der Kollektion Brush wird das Rindsleder zunächst in der Trommel gefärbt und danach nochmals mit Farbe eingesprüht. So erhält jede Geldbörse eine leicht unterschiedliche Färbung und ein Aussehen, das von der Natur des jeweiligen Lederstücks bestimmt ist. An einzelnen Stellen kann die Färbung punktuell deutlicher hervortreten, an anderen Stellen kann sie schattiert sein. Das alles ist von der Natur gegeben und stellt keinen Mangel dar.

Zum Abschluss dieser aufwändigen Bearbeitung wird das Leder noch mit einem semi-matten Finishing überzogen, so dass die Besonderheiten des Leders und auch die Farbeffekte noch stärker hervortreten.

Der naturbetonte Effekt des Leders unterscheidet sich von chemisch behandeltem und lackiertem Leder mit einer absolut gleichmässigen, aber auch künstlichen Oberfläche. Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und die Produkte von FredsBruder verleugnen sie nicht. Genau das schätzen die Kennerinnen an ihnen.

• Aufklappbares Hauptfach mit Druckknopf, großes Fach im Ziehharmonika-Stil für Geldscheine und Papiere, zwölf Fächer im Kreditkarten-Format und ein großes Einsteckfach. Weiteres zweiteiliges Innenfach mit Reißverschluss im Ziehharmonika-Stil. Unter der Klappe weitere sechs Fächer im Kreditkarten-Format. Auf der Rückseite Münzfach mit Reißverschluss.

• Material: Echtes Leder.

• Maße: 19x9,5x3 cm.

• Farbe: Black.