Währungen:

FRITZI AUS PREUSSEN - Geldbörse Aurelia Antik - Lederfrei

€64.59  €30.89

  • Artikelnummer: A1019
Anzahl:    


FRITZI AUS PREUSSEN - Geldbörse Aurelia Antik - Lederfrei
FRITZI AUS PREUSSEN - Geldbörse Aurelia Antik - Lederfrei


Grosse Mode zum kleinen Preis. Aus Leder? Wie ist das möglich? Ganz einfach, es sieht nur nach Leder aus, und das täuschend echt. Und es fühlt sich an wie Leder, fein und weich. Und doch ist diese Geldbörse 100% lederfrei. Denn Fritzi aus Preussen macht Portemonnaies in bestem Lederlook und ist dabei vollkommen vegan. Die erste Wahl für alle, die auf den unvergleichlichen Stil einer Börse aus Leder nicht verzichten wollen, ohne dass ein Tier dafür sterben müsste.

Und ganz nebenbei kriegst du für den Preis einer einzigen Geldbörse aus Leder gleich drei oder vier von Fritzi aus Preussen. Dann mal los, wir haben die Auswahl.

Alles anders! Sieht wie Leder aus, ist aber vegan. Sieht teuer aus, ist aber günstig.

• Dreigeteiltes Hauptfach mit Reißverschluss im Ziehharmonika-Stil, eine Mittelteilung durch Münzfach mit Reißverschluss. Zwei große Einsteckfächer für Ausweise, Papiere u.ä. und acht Fächer im Kreditkarten-Format.

• Material: Kunstleder aus PU (Polyurethan) in täuschend echtem Leder-Look.

• Maße: 19,5x9,5x3 cm.

• Farbe: Antik.